Kostenloser Versand ab 39€
Kauf auf Rechnung
100 TAGE RÜCKGABERECHT
Hotline 06331 6081670

Als die Tiere den Wald verließen 1 2 3 + Oiski! Poiski! 1 2 3 - Gesamtbox [DVD]

Philippe Leclerc (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren | Format: DVD

69,99 €*

Nachbestellbar

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Zustand
Format
Edition


Produktbeschreibung

Die Gesamtedition mit allen drei Staffeln der Kultserie als die Tiere den Wald verließen!

Die Tiere des Thalerwaldes sind in Panik. Immer wieder dringt der Mensch mit seinen schweren Maschinen in ihre heile Welt ein. So- gar der letzte Teich wird vom Bagger begraben - jetzt haben die Tiere kein Wasser mehr. Eine Lösung muss her. Die Tiere berufen eine Vollversammlung ein. Ab jetzt ist ihnen klar: sie können nur überleben, wenn sie zusammenhalten. „Aber wie soll das funktionieren?“, fragen sich die Fledermäuse, als sie sich Auge in Auge mit der Kreuzotter sehen. Da nun die Menschen ihren geliebten Thalerwald zerstörten und somit ihre Lebensgrundlage vernichteten, fassen die Tiere den Entschluss, sich zu solidarisieren. Mit dem Fuchs als Anführer brechen Eule, Krähe, Otter, Kröte, Wiesel und die anderen in Richtung Weißhirschpark auf. Auf ihrer Reise erleben sie unterwegs viele gefährliche Abenteuer und dabei bleiben immer wieder Gefährten auf der Strecke ...

Die Zeichentrickserie „Als die Tiere den Wald verließen“ nach dem Buch von Colin Dann (Animals of Farthing Wood) war eine internationale Ko-Produktion und entstand 1992. Insgesamt waren daran 19 öffentlich-rechtliche Sender aus 16 europäischen Ländern beteiligt. Eine Reihe bekannter deutscher Schauspieler liehen eindrucksvoll den Tieren ihre Stimmen. So sprach Otto Sander die Ratte Bulli, Udo Wachtveitl den jungen Fuchs Keck, Martin Semmelrogge die Ratte Spicker und Synchron-Spezialist Tommi Piper die Krähe. Die Musik stammt aus der Feder von Detlev Kühne, eingespielt wurde sie von dem WDR-Rundfunk-Orchester.

Inklusive Wendecover ohne FSK Logo!


Die Gesamtedition Oiski! Poiski! mit allen drei Staffeln der liebevollen Kinderserie, die von den Machern von „Als die Tiere den Wald verließen“ stammt!

Auf nach Diamantina! - so heißt die Devise, nachdem ein Meteoriteneinschlag Eisbär Noah gemeinsam mit den Mammuts Almut und Helmut und einem Hasen vom arktischen Festland abgetrennt hat. Er ist fortan der Kapitän der frei treibenden Insel im Meer und möchte an dem sagenumwobenen Ort im Südteil der Erde eine friedliche Gemeinschaft gründen. Doch der Weg zum Paradies, den er von einer aus der Eiszeit stammenden Karte kennt, gestaltet sich nicht so einfach. Einerseits ist es schwierig, die Insel zu lenken, andererseits kommen immer wieder neue Tiere hinzu, die für Ärger sorgen. Die ehemaligen Zootiere wissen nämlich gar nichts von einem friedlichen Zusammenleben ...

Mit Oiski! Poiski! präsentiert Pidax eine der schönsten Zeichentrickserien der letzten 20 Jahre. Die charmanten, herzerwärmenden und humorvollen Geschichten werden kindgerecht erzählt, vermitteln aber gleichzeitig auch eine Botschaft: Zusammenhalten, aufeinander aufpassen, gemeinsam Herausforderungen bewältigen. Sehr schöne, sinnvolle Unterhaltung für die Kleinsten, wundervoll gezeichnet und mit einem herrlichen Soundtrack!

Inklusive Wendecover ohne FSK Logo!


Produktinformation

Originaltitel The Animals of Farthing Wood + Noah's Island - Season 1 - 3
Regisseur Philippe Leclerc, Frederic Touillot, Alan SimpsonPhilippe, Elphin Lloyd-Jones
Format DVD
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Keine
Regional Code DVD: 2 (Europa, Japan, Naher Osten…)
Alterseinstufung Freigegeben ab 6 Jahren
EAN 4260696731169
Studio Pidax Film- und Hörspielverlag
Produktionsjahr 1993 - 1998
Spieldauer 1918 Minuten
Verpackung Amaray
Eigenschaften "Als die Tiere den Wald verließen + Oiski! Poiski! [DVD]"
Alterseinstufung: Ab 6 Jahren
DVD & Blu-ray: Serien & TV-Produktionen
Genre: Animation, Anime & Zeichentrick, Kinder & Familie, TV Serien
Produktionsjahr: 1990 - 1999
Verfügbarkeit: Jetzt verfügbar
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für dich